SPIEL DOCH! Brettspiele, Kartenspiele, Kinderspiele für Einsteiger und Spielinteressierte

Die neue Ausgabe Frühjahr 2020 ist erschienen!

Nachhaltigkeit in der Spieleproduktion, unter anderem auch am Beispiel von Dominion, dessen Geschichte erzählt wird, ist für viele Verlage längst kein Fremdwort mehr.

„Lisa Feller spielt jetzt öfter“ heißt nicht nur ihr neues Live-Programm, sondern dazu passt auch ihre Begeisterung für Spiele, wovon sich die Redaktion bei einem Treffen selbst überzeugen konnte.

Schon mal ein Krimidinner oder Krimispiele ausprobiert? Falls nicht, bekommt man definitiv große Lust darauf beim Lesen des Artikels.

Dies und noch viel mehr Themen und noch viel viel mehr Spielevorstellungen gibt es in der aktuellen SPIEL DOCH!-Ausgabe 1/2020.

Hier kann man diese Ausgabe bestellen.

… und hier kann man sich 5 Seiten daraus anschauen (folgt).

Hier ist der Titel der aktuellen Ausgabe:

Weitere Infos zu älteren Ausgaben hier!

1443034324_square-facebook